Sprungziele

Kostenlose Plätze in Ferien-Fußballcamps und -Fußballschulen

    Im Hinblick auf die soziale Verantwortung, möchte die BFV-Sozialstiftung erneut 75 Kindern aus Bayern, denen sich leider nur selten die Gelegenheit von Ferienveranstaltungen bietet, eine kostenfreie Teilnahme an den Feriencamps und Ferien-Fußballschulen des Bayerischen Fußball-Verbandes ermöglichen.

    Eltern bzw. Erziehungsberechtigte können uns ab sofort eine Bewerbung für ihren fußballbegeisterten Nachwuchs in einem BFV-Feriencamp oder einer BFV-Ferien-Fußballschule zusenden. Die Aktion richtet sich an Kinder im Alter von 9 bis 15 Jahren.

    Die Anmeldung erfolgt per E-Mail an info@bfv-sozialstiftung.de bzw. per Post an
    BFV-Sozialstiftung
    Brienner Str. 50
    80333 München

    Hierbei ist zu beachten, dass dem Antrag ein Nachweis der Bedürftigkeit (z. B. Bescheid über Sozialleistungen, Einkommensübersicht) beigefügt wird. Außerdem ist die Bestätigung einer Mitgliedschaft in einem Fußballverein, der dem Bayerischen Fußball-Verband angehört (z. B. Spielerpass, Schreiben des Vereins), notwendig.
    Die Vergabe der kostenlosen Plätze erfolgt nach der Reihenfolge der eingegangenen Anmeldungen.
    Die BFV-Feriencamps und BFV-Ferien-Fußballschulen finden bayernweit in den Schulferien statt. Die Kosten, die sich auf bis zu 399,- Euro belaufen, werden bei bewilligtem Antrag von der BFV-Sozialstiftung übernommen. Zusätzlich wird die An- und Abreise ebenfalls bis zu 100,- Euro erstattet.

    Die Teilnehmer*innen werden während der Woche rund um die Uhr durch qualifizierte BFV-Trainer*innen betreut. Neben der Unterbringung, Vollverpflegung sowie allen Kosten, die das attraktive Rahmenprogramm betreffen, bekommen alle Teilnehmer*innen eine hochwertige Ausrüstung von adidas, bestehend aus einem Langarm-Oberteil, Trainingstrikot, Trainings-short, Stutzensocken, einem aktuellen Trainingsball und einem Turnbeutel, gestellt.

    Alle Standorte, Termine und weitere Informationen zu den Veranstaltungen finden Sie im Internet unter ferien.bfv.de.

    Zurück

    De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

    Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

    Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.