Jugendbeirat

Mitglied des Jugendbeirats zu sein, heißt zum Ersten, etwas verändern zu wollen. Dort anpacken, was einem nicht gefällt und ausbauen, was man mag. Unser Ziel ist ein jugendfreundliches Vilshofen zu schaffen. Wer könnte das besser verwirklichen, als viele engagierte Jugendliche und Heranwachsende, die sich für die Einbringung der Interessen Gleichaltriger einsetzen. Auch das Mitwirken bei politischen Entscheidungsfindungen, das Organisieren von Veranstaltungen für die jüngeren Generationen oder das Aufrechterhalten des Informationsflusses zwischen den Generationen gehört zu den Aufgaben des Jugendbeirats.

pdfdownload iconFlyer Jugendbeirat

Wir möchten uns bei allen Kandidaten für ihre Bereitschaft, sich im Jugendbeirat zu engagieren, bedanken und wünschen den gewählten Jugendbeiräten viel Erfolg.

Die aktuell gültige Jugendbeiratssatzung können Sie unter der Rubrik STADTRECHT >>> einsehen.