EINE STADT GEHT AUF REISEN

24. April bis 01. Mai 2018

Der Bürgermeister der Stadt Vilshofen an der Donau mit Bürgern seiner Stadt auf Reisen - das ist das Erfolgskonzept - dass bereits seit 1991 stattfindet. Verschiedene Ziele haben bis dato für Zuspruch gefunden. Unter anderem war man in den vergangenen Jahren in Norwegen, auf Zypern, in Dubai oder auch auf Kreuzfahrt im Mittelmeer.

Zum 25-jährigen Jubiläum wird man von 24. April bis 01. Mai 2018 die Blumeninsel Madeira besuchen.

Die Insel im Atlantik war bereits vor 20 Jahren Ziel unserer Reise. Der Termin liegt in der Zeit des absoluten Highlights auf der Insel, dem „Festa da Flor“, welches von Mitte April bis Anfang Mai 2018 stattfindet. Anlässlich dieses Blumenfestes wird am 29.04.2018 nachmittags eine Parade in der Hauptstadt Funchal veranstaltet.

Aufgrund der großen Nachfrage wurde bereits ein Zusatztermin (26. Juni bis 03. Juli 2018) vereinbart.

 

pdfdownload iconProgramm 2018 zum PDF-Download:

Flyer